Saturday 9 May 2009

Halli hallo,

man, beziehungsweise ich lasse mal wieder von mir hoeren.
Na den Ferien bin ich gut hier wieder angekommen was man von meinem Laptop leider nicht ganz sagen kann. Es klappt einfach nicht eine Internetverbindung damit aufzubauen.
Gut moeglich das ich einfach zu bloed dafuer bin aber die Konsequenz ist die selbe als wenn
es nicht an mir liegen wuerde.
KEINE BILDER.
Die erste Woche hier war wieder vollgeknallt mit Trainings und den ersten Mai hab ich wohl noch nie soo feierlos begehen duerfen...
Wie dem auch sei, es gab eine kleine Veraenderung so das ich nun auch ab und zu im Garten arbeite... Ausserdem versuche ich gerade mein eigenes kleines Gartenhaus zu bauen.
Und es wird viel geputzt, nicht das es unordentlicher als vorher gewesen waere aber wir erwarten den Besuch einer koeniglichen Inspektorin, nein, sie ist wohl nicht aus der Koenigsfamilie...
So gut wie alles Students sind wieder da (einer kommt erst am Sonntag) und der Alttag geht wieder los.
Ich werde langsam als verantwortungsbewusster eingestuft so das ich "sleeping in" habe, das heisst das man zwischen 22h und 7h bzw 9h am Wochenende verantwortlich ist wenn die Students aufwachen, man muss in diesem Fall runtergehen und sie beruhigen.
Klar, es besteht die befuerchtung das ich nicht aufwache auch wenn das Haus eingerissen wird aber bis jetzt gab es keine Probleme...
Heute hab ich mit einem Anderen Guest Volunteer (wir sind garkeine Coworker offiziell) den Fahradunterstand der noch alles alles moegliche andere benutzt wurde aufgeraeumt, eine Tagesarbeit... und ich hab die Feuerstelle wieder fit gemacht was auf baldige Abende mit den Students an einem kleine Lagerfeuer bedeuten duerfte, ich freu mich schon!

Na gut, ich lass mal wieder von mir hoeren!
Gruesse, der Benne.

PS: Das Wetter soll so wie in Norddeutschland sein, ueberfluessig das zu beschreiben...

2 comments:

Frank D. Badenius said...

Hi Benne, freut mich/uns wieder von Dir zu lesen. Das Wetter ist hier übrigens - von einem kurzen Orkan mal abgesehen - absolut primstens.

Mir geht's langsam besser. Und mittlerweile verzehre ich mich wieder nach einem leckeren Labskaus. Aber stattdessen gibt's Knäckebrot, Frischkäse und Tomaten. So geht das (Kurt Vonnegut Jr.).

Viele Grüße aus Winsen!
Nicole und Frank

Fee said...

hm, klingt doch lecker :-) ist mein kärtchen angekommen? (bei frank) ..schön von dir zu hören benne, hatte mir schon sorgen gemacht. heute ist muttertag, nicht vergessen! Grüße!