Tuesday 3 February 2009





Als hätte ich den Wetterfrosch persönlich verschluckt... Das Wetter ist aber sowas von umgeschlagen, wir sind hier richtig eingeschneit, es handelt sich zwar nur um ungefähr 20-30cm Schnee aber die Strasse ist wohl zu gefährlich für jedes Auto was kein Landrover ist....

Hier wird ja auch nicht gestreut... so mitten in der Pampa....
Jedenfalls sind alle Stunden ausgefallen und wir haben die Students im Haus betreut...
Naja, eine Lesson gab es dann dich, eine recht lange sogar.

Schneeballschlacht!!!
Und Schneeman bauen!!!!



Also, das ging ab;-) als die Leute dann noch Schlitten und Snoweboard ausgepackt haben...
War ein schöner Tag, auch wenn es am Nachmittag schon wieder anfing zu schmilzen...
Der Schneeman ist jedenfalls schon umgekippt.... eine Schande das.
Naja, jedenfalls sind vor allem die Leute aus Schneearmen Regionen dieser Erde ganz aus dem Häuschen!
ABER man kann das Coleg in seiner Freizeit eigentlich nicht verlassen... was für Coworker im moment sowieso schwer sein dürfte, da unser verdammtes Auto im Eimer ist, nun schon um die 4 Wochen! Ich kriegen das Ko... na nicht hier.
Aber sonst alles subba, schön hier, die Arbeit ist einfach, auch wenn ich mir manchmal doch etwas zu wenig schlaf dafür gönne....
Ich grüße und melde mich dann mal wieder (auch ohne solch große Wetterveränderungen, versprochen) der Benne.

2 comments:

Frank D. Badenius said...

Hi Benne,

bin jetzt schon gespannt auf die ersten Frühlings-Impressionen. Die Landschaft sieht ja sagenhaft schön aus! Schön, dass es Dir gut zu gehen scheint. Wir denken oft an Dich. Viele Grüße - auch von Nicole,
Frank

Fee said...

sehr schön sehr schön. hier hats auch geschneit. 0,87 cm. für 2 stunden. hrmpf.
praktikumsstress, 4. klasse, bin jetzt lehrerin, ohauaha.
hoffen dir gehts weiterhin gut. liebste beste und so,
rené und fee