Saturday 31 January 2009








Hey Leute, hatte ich irgendwas von Kino oder Bowling erzählt?
Gab eine kleine Planänderung, wir haben einen Ausflug zu einer Bekannten gemacht bei der die Fotos hier entstanden sind (bis auf das dunkle, das ist im Coleg bei einem sehr schönen Abend entstanden)
Und sieht das wie Rohan von HdR aus oder was? Vor allem mit den walisischen Wildponys!!

Naja, so schön das da auch alles war, das Wetter im Moment ist scheiße! Es ist kalt, stürmisch und regnerisch...

Also so richtig walisisch.
Aber was sonst? Der Ausflug war schön und die Students meist Brav.
Letztens habe ich zum ersten mal beim Risiko Spiel teilgenommen und grandios versagt... ICH bei einem Strategiespiel?
Ja, geht....
Außerdem sind nun ein haufen neue Coworker eingetroffen, als neue Nation unter den Coworkern begrüßen wir nun Brasilien.
Ah und ich bin nun schon zweimal nach Colombia eingeladen worden!
Ich Zahle den Flug und kann dort bei der Familie leben, na wenn das kein Angebot ist was ich mal annehmen muss?
Naja, momentan erfreue ich mich noch an dem Wales Ausflug.
Ich habe mir übrigens angwöhnt Carlsberg zu trinken und bin enttäuscht von dem Englischen Bier was ich bisher ausprobiert habe...
Übrigens, Guinness ist hier kein Bier, sondern was anders (auch mit Alcohol aber KEIN Bier)
Was das ist erfahrt ihr nächstes mal, wenn ich es bis dahin in genauere Erfahrung gebracht habe.
Was soll ich noch sagen? Das ist Coleg hier, alltag für mich!
Allerdings hoffe ich auf schönere Freizeiterfahrungen wenn das Coworkercar wieder repariert ist ( ist nun schon 3 Wochen SCHROTT) und das Wetter besser, das man wenigstens mal nen schönen Ausflug machen kann.
Also ich melde mich ab und erst bei der nächsten Wetterschwankung wieder (vllt auch früher), bis dann, der Benne.




1 comment:

Lisa said...

Hallo Benne
Das ist ja eine herrliche Landschaft.
Bis bald, ich schaue oft hier vorbei.
xxxML