Saturday 7 March 2009







So also seit dem letzten Eintrag ist doch einiges passiert, wir waren in einem der besten indischen Restaurantes von Wales , da einer unsere Students 21 geworden ist und uns seine Eltern eingeladen haben.
Und ich war auf meinem ersten Fussballspiel im Mutterland des Fussballs.
Cardiff gegen Barnsley (3:1) wo man so manche nette Parole lernen konnte!
Leider ist es zeitlich gerade etwas knapp da der Pub bald dicht mach möchte, also in kurzen Worten den Rest.
Gleich einen Tag nachdem ich geschrieben hatte das es Frühling wirt hat es 2 Tage richtig übelst geregnet und gestürmt so das ich selbst bei Lessons die sonst draussen stattfinden drinengeblieben bin.
Ausserdem hat heute die sogenannte Talentshow stattgefunden wo ich mit meinem Haus "with a littlebit help from my friends" von den Beatles aufgeführt habe.
(Titel richtig?)
Naja, hat alles viel Spaß gemacht aber auch leider einige stunden meiner Freizeit gekostet.
Und ansonsten? Das Wetter befindet sich auf guter besserung der Mond wird wieder voller
und ich muss meinen Flug endlich buchen...
Also ich melde mich mal wieder länger wenn ich mehr Zeit habe und investieren möchte,
bis dahin alles gute, der Papst von Wales.

1 comment:

Fee said...

post an dich ist unterwegs :-)