Saturday 11 April 2009
















Asche auf mein Haupt ich Sünder,





über einen Monat hab ich hier nichts mehr von mir hören lassen...





Ich sehe schon ich werde Faul und nachlässig.
Dabei ist so viel passiert!
An das ich mich jetzt ja kaum noch erinnern kann....
Also wir hatten mal wieder diverse Praktikanten im Coleg aus Kopenhagen und Berlin.
Sehr nett und spaßig ist es ansonsten auch immer noch hier im Coleg!

Der Frühling kommt mit vielen Blumen und ich wurde zweimal von dem selben Student angegriffen.
Außerdem übe ich mich im Osterzopfbacken und einer unsere Students hatte Geburtstag.
Mal von diversen kleinen Ausflügen und Ereignissen wie Landgroupday abgesehen...

Also vergebt mir mal wieder meine Nachlässigkeit und ich hoffe ihr freut euch trotzdem darauf mich bald mal wieder zu sehen!!
Ich wurde hier übrigens wirklich von einem Student mit dem Spaten angegriffen konnte mich allerdings mit einer Schubkarre verteidigen, da sag mal einer Zivi sei ein friedlicher Job...
Die Zeit läuft mir hier gerade etwas weg...
also wir hatten noch einige schöne Ausflüge von denen hier eigentlich Bilder zu sehen sein sollten.
Mein Haar wird immer länger und ich fange an das mit einem Kopftuch zurückzubinden.
Ich habe keine Lesson mit dem Student mehr.

Einige Leute verlassen nach den Ferien das Coleg und man plant jetzt schon wie man sich danach mal sieht.

AUßerdem betrachtet man wehmütig das man nun schon die letzte
Zeit miteinander anbricht... na gut ich muss schluss machen, man sieht sich hoffentlich bald, bis dann Benne.

No comments: