Saturday 24 January 2009

Der Blick vom Balkon
Der Balkon (eigentlich eine Feuertreppe)




Mein Zimmer (leicht caotisch aber wer kennt mich anders?)








Der Blick aus meinem Fenster











Nun versuch ich es mal kurz und ausfürlich, wieder im Pub...

Das Wetter, ist so wie im Norden Deutschlands, nur nicht so kalt.
Es regnet viel und ist meist bewölkt und ich versuche garnichtmal meine Schuhe wieder zu säubern da ich die bei nächster nutzung sofort wieder reinigen könnte, egal wie vorsichtig ich gehen würde...
Im Haus werden gerade alle möglichen vorbereitungen zur willkommenheißung unserer neuen Coworker getroffen.
Und mein Englisch? Ich muss oft nicht mehr nachdenken wie ich etwas zu sagen habe (jedenfalls bei einfachen Sätzen)
Als ich der einen Südkoreanerin gesagt habe wie schlecht ich vor 3 Monaten war, war sie tief beeindruckt und meinte ich müsse das lernen von Fremdsprachen wohl im Blut haben....
Ich weiß nicht ob ich dabei lachen oder weinen soll....
ICH? Oder lag es auch etwas an den Lehrern....
Da wir nun einen schwierigeren Student in einem anderen Haus unterbringen konnte ist es im Haus deutlich einfacher, zumal wir genau so viele Coworker wie Students sind...
Und was nett ist, einer der Students fragt den halben Tag nach mir wenn ich nicht da bin.
Naja, wirklich schöne Landschaftsfotos lassen aber noch auf sich warten, da es oft bewölkt ist, hofft also auf gutes Wetter!!!
Am Sonntag wollen wir mit den Students dann einen Ausflug machen, wie der wird erzähle ich euch dann.
Liebe Grüße, der Benne.

1 comment:

Fee said...

schönschön. bei mir aufm blog gibbet auch fottos. liebe grüaße!