Friday 23 January 2009

An die die den Block lesen und in unregelmaessigen Abstaenden verfolgen...
Ich entschuldige mich fuer die lange Zeit ohne EINTRAEGE sowie dafuer das
auch dies hier nur ein hinhalten ist.
Ich hatte schon einen ganz tollen Beitrag geschrieben, allerdings im Pub und als
ich ihn abschickte habe ich bemerken muessen was ich vorher nicht gemerkt habe,
die Lichter waren aus.
Nun, will heissen das Internet war getrennt und ich hatte rauszugehen...
ohne euch das noch senden zu koennen...
Ich bedaure das sehr, da ich das alles nochmal schreiben kann...
Dieser WIRT, argh meine erstes Puberlebniss war schon so, ich komme um 11:05 in
den Pub und bekomme zu hoeren, getraenke nur bis 11h sag mal was soll der Mist?
Der SCH... kann von glueck reden das es der einzige Pub im Dorf mit W-Lan ist...
um genauer zu werden, der einzige Pub im Dorf ist...
Ich hoffe bald aber wieder informativer zu werden, nur soweit, mir geht es gut!
bis bald dann, der Benne.

No comments: