Saturday 13 December 2008

Das Wetter,

hier war kurzzeitig etwas Schneeartiges, was sich im Morgengrauen aber verfluessigte und Matsch zurueckliss.
Der restliche Tag wurde spaeter durch angenehm starke Regenfaelle und seichte bis ueberseichte Windstoesse begleitet. Aber das war gestern, heute war es doch eigentlich ganz schoen.

Aber gestern war mein Geburtstag, dewegen war das jetzt doch mal wichtiger!
Mich haben hier auch die meisten Geschenke wohl erreicht, ich bin allerdings froh das ich die NICHT
vor den Students ausgepackt habe.
Erklaerungen kommen eventuell auf Nachfrage.
Ansonsten habe ich hier unmengen von wirklich gutem Kuchen bekommen und einen Wecker vom Haus, zusammen
mit einem Kuh/Schaf, welches als aehm... Sparschwein fungiert. Also 3 Tiere in einem, beeindruckend!

So ueber den Tag war es recht normal... aber am Abend war eine schoene party, die ich zusammen mit einem anderen Coworker gemacht habe, schliesslich haben wir beide am selben Tag Geburtstag!

Leider musste ich um 8 h aufstehen, was aber recht gut ging... allerdings... ich misse etwas, ja ICH habe etwas verloren, unglaublich! nicht? naja, ich hoffe aber instaendig das ich es wiederfinde.

Ja heute waren wir beim Christmasshopping mit den Students, und danach bei Pizza Hut, gegen den ich eigentlich gewisse abneigung hege... aber es war ganz gut und ich war beeindruckt wie schnell und viel doch so manch ein Student verdruecken kann.

Ich lasse es mal fuer Heuet, hab noch einiges zu schreiben, best wishes fuer euch und eure Weihnachtswuensche, es gruesst ihr fernvorort Reporter, BJB. (ich bevorzuge ja JBB)...

No comments: