Wednesday 10 December 2008

Moin moin, das Wetter,

es friert nun oefters und taut dann wieder auf, die Erde meist matschig.
genug davon...

Hey, ich habe bald Geburtstag!!!
Und noch nie kam mir dieser Tag so sensationell unbedeutend vor seit ich denken kann...
Das einzige was mich daran erinnert sind zu frueh gekommene Briefe die nun ungeoeffnet im Zimmer liegen und mich doch wenigstens etwas neugierig machen...
Und hier zur Arbeit?
Ich hatte einen kleinen Disput mit einem anderen Coworker wie denn nun ein Advenstkranz zu binden sei, kann man doch nur kommentieren mit "Hallo, ich bin Waldorfschueler, ich habe Erfahrung damit!" na im Endeffekt haben wir es auf seine Weise gemacht um stress zu sparen...
Und meine guete, ich komme in hmmm 13 Tage nach Luebeck!!!
Ich freue mich auf euch alle!!!
Das bedauernswerte ist, das nach dem Urlaub 2 Coworker unser Haus verlassen werden, so wie
ca 8 Anderer das Coleg...
Das finde ich zu bedauern, da ich mich ihnen doch recht gut verstanden habe...
Aber dann bekomme ich wahrscheinlich wenigstens das grosse Zimmer fuer Coworker hehehe,
immerhin ein Vorteil. Das ist etwas groesser als meins in Luebeck... wenn du weisst was ich mein.
Und damit schon fast zu gross mit dem was ich in meinem Zimmer kann...
na gut, ich lass es mal fuer heute genug sein, Muetze ab ich gruesse euch
der 123097130497204 Ben in diesem Coleg.

PS: ich werde hier Benne oder Benedict genannt, da es hier wirklich zig andere Leute gibt die Ben heissen.

3 comments:

Lisa said...

Hallo Benne
Ein Brief von uns ist unterwegs, aber sei nicht entäuscht, wir sind noch am Üben. Wenn Du kommst feiern wir Deinen Geburtstag noch mal alle zusammen. ( Frank und Nicole kommt Ihr eigentlich am
24.? Wäre toll, vielleicht kommt Ihr ja auch mit nach Berlin zum Konzert am 26.!!!!!)
Ist der Adventskranz denn trotzdem schön geworden?
Vielen Dank für Deine schönen Geschichten aus Wales. Bis bald.
xxx ML

Frank D. Badenius said...

Hallo Benne,
auch auf diesem Wege nochmal alles alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast heute in Wales ein anstaändiges Ständchen bekommen? Wenn nicht: Ich singe jetzt mal eins: (singt). So, das muss reichen.

Klar sind wir am 24. in Lübeck dabei. Wir freuen uns darauf. Was sollen wir mitbringen? Klopapier? Hm. Das wird bei uns jetzt nämlich auch knapp...
;o)

Mit dem Konzert müssen wir sehen. Jedenfalls fahren wir auch nach Berlin.

Viele Grüße - auch von Nicole,
Frank

Fee said...

na dat wird ja mal nen großes treffen.. ist mein paket eigentlich angekommen herr benne? happy birthday sonst auch noch mal hier. deine fee :-)