Friday 14 November 2008

Also mal los, ich befinde mich hier in der 2 1/2 Woche und bin um 1:35 doch noch mal zum Internetraum geeiert (was ungefaehr 15 Minuten Fussweg sind...) Ich habe mich hier relativ gut eingelebt und mein Gehirn faengt langsam an diese "Weltsprache" mit seinen verschiedenen Dialekten zu verstehen,was bei Suedkoreanern oder Kolumbianern etc garnicht so einfach ist, von den Students red ich jetzt erst mal garnicht...Ein paar nette Neuigkeiten, erstmal ist die Landschaft drumherum wunderschoen, viele Huegel, Gruen, Wald ueberall kleine Baeche etc...Und auf "Bergen" wie zB. dem Christal Mountain liegen auf dem Gipfel ohne Scherz ueberall Bergkristalle rum, beim einsammeln eben jener dieser habe ich mich wie ein Zwerg auf Goldsuche gefuehlt nur das mein Gold offen rumlag und ich die Qual der Wahl und danach einen schweren Rucksack hatte.Und nun zu meinen lieben Students, am Freitag ist hier eigentlich immer Youthclub aber da dort immer ein Student Geburtstag hatte waren dann immer 1 Stunde Partys, auf denen aber ganz schoen Stimmung ist, ja die wissen wie mans macht, die Students;-)
Auf die einzelnen gehe ich ein andermal ein...
Na das wars dann auch erst mal wieder von mir, bin muede und muss noch laufen, ich gruesse euch (ach ja die Be*** englische Tastatur hat kein sz und keine Umlaute und die daemlichen Steckdosen sind die einzigen die anders sind als ueberall sonst in Europa aber dazu auch ein andermal mehr...)bis bald dann mal, Benne.

No comments: