Sunday 30 November 2008

Moin moin, ja ich bin eben immer noch ein Nordlicht...
UND einen frohen ersten Advent!

Erst mal, achtung vor dem Wasser aus der Leitung!!!
Jedenfalls hier, ich verstehe nun warum das Wasser hier immer durch ein filterbesitzendes krugaehnliches Gefaess laeuft. Ich habe mir hier letztens Wasser in die Flasche fuellen wollen, das Wasser in der Falsche war etwas mehr als wenig milchig. Wirklich nicht feierlich!
Ausserdem hatte ich heute/gestern All In cleaning, das ist ein Gebauede wo viele gemeinschaftliche Freizeitaktivitaeten stattfinden, wie zB der Jugendclub.
Jedenfalls hatte ich die grandiose Idee den Teppich aus dem Eingangsbereich mal draussen ausszuklopfen.
Schwer das Ding aber kein Wunder, draussen erst mal fallen gelassen und? 2 mm Staubschicht auf dem Boden, wir haben das Teil 20 Minuten hoch und runtergeschmissen, getretten und mit Stoecken gepruegelt und jedesmal kam eine gewaltige Staubwolke raus. Wir haben am Ende aufgegeben, Sandbedeckt und vor dem All In ist nun ein kleiner Strand.
Am Nachmittag habe ich einen Adventskranz gebastelt, mit dem was halt da war und war am Abend wahnsinnig muede...
In meine Arbeit reingeschlafen, was bei einer sozialen Gemeinschaft nicht gerade gut ankommt...
Und nun hier, am besten ich gehe wieder ins Bett, gute Nacht
bis dann der Ban aeh Ben(ne).

No comments: