Monday 24 November 2008

Waliser News,

Das Wetter, es hat nicht geschneit, was in Nordeutschland wohl der Fall ist.
Allerdings rechnet man fest damit, vllt Morgen?

Und nun zu anderen Neuigkeiten, es gibt keine, oder besser nur eine...
Ich bin krank, jetzt nicht mher so doll aber ich lag 2 Tage im Bett, boese Erkaeltung.
Und was soll da schon neues passieren?
Ich habe viel gemacht, in meinem 8,75 qm^2 grossen Raum...
Wie zB in aussgemessen, im Bett gelegen und vieles mehr.
Ich meine, was kann man in einem Raum machen der so gross ist und einen Schreibtisch
einen Schrank ein Bett einen Nachttisch und einen Stuhl zur unterhaltung bietet?
Ja richtig, sehr viel in Gedanken und schlafen...
Meine Buecher hatte ich schon durch und ganze Zeit nur Vokabeln lernen? Nein danke...
Nicht das ich es nicht gemacht haette!
Und als technische Unterhaltung nicht zu vergessen, meinen super MP3 player, hier nochmal ein
Dankeschoen an meinen Vater, der aber leider Akkutechnisch auf dem letzten Loch pfiff...
und einen kleinen aber sehr lauten Wecker.
Und ja, man kann das ganze Haus von meinem Zimmer hoeren.
Sollte aus meinem Zimmer aber nur dann rausgehen wenn keiner da ist, wenn man nicht als gesund
diagnostiziert und diverse Arbeiten erledigen will.
So konnte ich meine letzten Tage einfach mit einem Wort in Englisch beschreiben:
boring!

Noch was, ich moechte mich fuer diverse und sicher oft auftretende RS-Fehler entschuldigen.
Dies liegt zum einen an meiner nicht zu hoch zu anzusetzenden deutschen RS Messlate und einer
englischen Tastatur, so wie, das ich meine Texte hier sicher nicht korrekturlese, schliesslich werde ich hier
ja nicht benotete.
Filan Duck fuaar iha verstaendniss,
es gruesst der Benne.

No comments: