Friday 21 November 2008

Mal wieder ein paar neu und altigkeiten aus Wales.
Wie schon mal beginne ich mit dem Wetter, es stuermt, wird deutlich kuehler und am Wochenende wird
Schnee erwartet, der Winter zieht hier ein.
Schnee ist hier uebrigens eine Seltenheit, weswegen viele Leute schon recht aufgeregt sind.
Vor allem die Leute aus schneearmen Regionen der Erde.
Und nun mal zu dem Essen hier, es ist wirklich nicht zu verachten, was aber daran liegen mag das sogut wie nie
englische Kueche auf den Tisch kommt, vorher schon mal was Indisches.
Ausserdem stimmt es, wenn man behauptet das die Englaender kein/kaum Salz benutzen.
Jedenfalls nicht beim Kochen, selbst unsere Koechin wuerzt spaeter noch mal nach wenn sie isst.
Und ich? Ich fuehle mich am Tisch jedes mal als ob ich den Salzstreuer Vergewaltigen wuerde.

Ausserdem treiben ein gewisse Students manchmal in den Wahnsinn, was einen oft viele Nerven kostet.
Ich habe hier den Donnerstag zu meinem persoenlichen untag Gekuert. Letzte Woche war es der Sonntag.
Ich denle generell wird es aber der Donnerstag werden.
Da sich hier gerade eine kleine Schlange bildet werde ich den PC mal frei machen.
Freuen sie sich auf das naechste mal, wo ich auf meine Arbeitszeiten zu sprechen kommen moechte.
Gruesse euch, Benne...

No comments: