Tuesday 18 November 2008

J a, heute mal ein kleines Tagesupdate und wieder beginnen wir (ich jaja ich weiss) mit dem
Wetter, es hat zischenzeitlich lange regenpausen gegeben (gerade wieder kein Regen) Juhu!!! Dafuer stuermt es wie verrueckt, ansich nicht so schlimm, wenn man nicht laubrechen haette... und ja, Gestern hingen an den Baeumen noch Blaetter.
Aber wengistens war meine Estate (Gartenarbeit) Vorgesetzte seeeeeehr guetig...
nachdem ich 3/4 des Tages Laub gerecht habe mit den Students gab es eine Arbeitsabwechslung!!!
UND NUN KOMMT ES!!! WAS WAR ES.... ich moechte vorweg sagen das es nicht ihrs war und damit Geld
in die Estatekasse kommt.
Aber nun, was es war.... Autowaschen, seufzzzzzzzz... das mit kaltem Wasser bei kuehlen Temperaturen.
Wenigstens ist mein Abend frei und die Ladenfrau (im Dorf) war so freundlich den Laden nochmal fuer MICH zu oeffnen.
Und Morgen an meinem freien Tag, da werd ich mir einen Riesenwaelzer ueber die Regeln im Colge versuchen annaehernd verstaendlich zu machen...
und mich im Haus von wegen Elektronik (Sicherungskasten) und Brandvorschrifft einweisen lassen, na ist das nicht ein schoener freier Tag?
Zum Wandern treibt es bei diesem Wetter sowieso nicht allzusehr... (wehe morgen scheint die Sonne)
Aber nun noch was zu meinen lieben Students oder was kleines ueber uns abgedrehte Leute hier,
Man muss sich immer superanstaendig vor den Students benehmen, da die Students verdammt gerne kopieren.
Womit man aber auch seinen Spass haben kann und es hier zu verrueckten Laufstielen und kleinen Gesangseinlagen kommen kann, nur fuer kurze Zeit allerdings.
Ausserdem gibt es bei uns am Tisch oeffters mal einen Kontest, Namen vergessen aber es geht darum wer den dicksten Bauch machen kann und danach lachen wir alle darueber...
na gut, war ja ein recht dickes Update, haette ich garnicht gedacht...
also gruesse an euch, BEnseN.

1 comment:

Anonymous said...

Hey mate.
I had thought of you last week and asked myself how you live there and how it is generally, well..you gave url of blog here.
I will look regularly up here.
I wish you further still much fun and hopefully you'll comeback soon
See you.