Monday 17 November 2008

So mal wieder was neues von Wales... Als erstes mal das Wetter, ein beliebtes Thema hier und es ist gerade so zu beschreiben "egal ob man Fahrrad faehrt, joggen oder schwimmen geht, man ist Wassersportler"
Da wird sogar das wasserdichte Zeug wasserdurchlaessig.
Und, oh man, habt ihr beim Regen schonmal einen 7 Tage alten riesigen festgetrettenen Blaetterhaufen weggeschauffelt? Der dampft schoen und riecht leicht nach Faekalien um es mal zu beschreiben.
Am Wochenende hatte hier ein "grosses Tier" des Camphills geburtstag, das hiesz 1 1/2 Stunden autofahren zu einer Kirche wo die Students ihre Talente gezeigt haben, was echt eine schoene Atmosphaere hatte und amuesant war, viele Sologesangsbeitraege wo man mitbekommen hat welcher Musikstil im Camphill wohl recht beliebt ist...
Nur die Rueckfahrt, ich weiss nun was ich meinen Eltern angetan habe wenn ich mich mit meinen Geschwistern im Auto gestritten habe...
Am Ende eines eigentlich schoenen Tages total am ende mit den Nerven...
und ich hatte auch noch die schoene Spaetschicht.
Aber mir gehst gut, ich durfte am Tag danch ausschlafen!
An dem ich dann spaeter den oben besagten Haufen bearbeitet habe.
Na gut, ich gehe mal zurueck in den Regen, der nun 1 1/2 Tage schon andauert,
gruesze an euch
bis dann Bensen.

3 comments:

Lisa said...

Hallo Benne
Ich wollte nur sagen, dass ich Deine Nachrichten sehr gerne lese und mich freue, auf diese Weise ein wenig an Deinem Leben in Wales teilzuhaben. Auch wenn Du vielleicht nur 0 comment siehst, mach weiter, es wird gelesen.
whdgdl

Fee said...

liebster benne
auch ich lese amüsiert neueste waleser news :-)
du klingst wohlauf, das freut mich! sei fest gedrückt. dein schwesterherz

und übrigens: wer ist jetzt wohl ein entfernter verwandter hä? :-)

und nochwas: an regen gewöhnt man sích. wenn er dir nach deiner rückkehr fehlen sollte, zieh einfach nach witten...

Frank D. Badenius said...

Also: In Winsen scheint die Sonne. Immer. ;o)

Schön von Dir zu lesen, Benne, äh, Bensen.

Nicole und ich senden viele Grüße gen Wales. Und werden diesen Blog aufmerksam verfolgen...!

ciaoi, Frank