Saturday 29 November 2008

So, wieder etwas fuer euch aus meinem Erlebten...

Erst mal mit einer neusten Sinneswandlung, ich spiele mit dem Gedanken das Rauchen zu beenden...
Soll heissen, ja hmmm...
Ich bin ja am Sonntag bedlegrig geworden und habe seitdem noch nicht geraucht, aus gesundheitlichen
Gruenden natuerlich.
Und nun fuehlt sich aber so einiges gesundheitlich besser an als vorher (mit rauchen) wesshalb ich mir nicht so sicher bin... ich koennte ja mal eine wider, wird schon nicht etc ausserdem habe ich wegen einer Erkaeltung eine
Pause gemacht.
Na ja, ich will keine Comments dazu, mal sehen wie lange ich es schaffe oder ob ich es ganz aushalte...
Also seit hmm dem 23.11.08.

Jetzt mal zu Ativitaeten, hier ist eigentlich nicht so viel passiert.
Klingt langweilig fuer euch was? Aber das wird hier ja alles auch so langsam zu meinem normalen Arbeitstag.
Und wie fuehlt sich sowas fuer euch an?
RICHTIG, normal, wenig erwaehnenswert....
Aber mal schluss damit.
Ich werde hier teilweise zu einem richtigen Hausmann trainiert, was ich zwar hinnehme aber nicht unbedingt
erfreut. Boden wischen, Buegeln und WASCHEN WASCHEN WASCHEN KOCHEN.
Ja, ist das schoen...
Ich war hier uebrigens, mal weg von dem Thema Hausarbeit, nicht auf der sogenannten Pocketmoney list.
Was heisst das ich mein Geld jetzt doch noch bekomme aber erst spaeter, das kommt davon wenn hier 2 verschiedene Bueros auf dem Gelaende sind, ist doch albern.
Na ja, zum glueck musste ich meinen Flug buchen, den ich jetzt vielleicht sogar noch mal aendern muss und habe schnell auf diesen Fehler hingewiesen.
Was auch erst mal ein kleiner Kampf war, da ich auf einen neuen Dialekt gestossen bin.
Langsam bin ich ganz froh das Deutsch nicht die Weltsprache ist...
Englisch wird ja total auseinandergenommen und neu zusammengesetzt.
Du kannst gut an einer Disskusion teilnehmen aber Probleme bekommen beim bestellen einer Pizza, um ein Bsp.
von mir preiszugeben...
Ach ja, wir waren shoppen in Llandovery, (ein LL spricht man hier ungefaehr so aus chrl) ist etwa so gross wie Schotten (nur nicht so schoen)
fuer familiaere leser fuer die anderen ca 5000 Einwohner...
Aber es ist das groesste im Umkreis von etwa einer halben Stunde Autofahrt.
Und da fallen mir die Strassen hier ein, mal abgesehen davon das ich mich noch nicht wirklich an den Linksverkehr gewoehnt habe, die sind hier in der Wallachhei so schmal das ich oft gedacht habe das passt doch garnicht entgegenkommenden Autos hier, na irgendwie hats funktioniert.
Das solls auch erst mal wieder gewesen sein, vielleicht ist ja zum naechsten mal was interessantes passiert.
Bis dann bye Ben.

No comments: